!!!Wichtig!!!

Achtung!!!! Habe einen neuen chat! ihr könnt nun im chat unter "menü" euer eigenes profil und somit euren RPG chara selber gestalten. Da dieser chat hauptsächlich fürs RPG genutzt werden wird, könnt ihr das profil gleich mit den daten eures wunschchrakters füllen könnt! Also seid fleißig! Achtung!!!
Zum Chat
RPG-Charas

Cuties

[ Gio ] [ Manne ] [ Hohle Nüsschen ] [ Bärle ]
Texte About Gallerie For you
Gästebuch Kontakt Home RPG-Charas
Links Credits Designer

Lied

Ich hab lange nicht geschrieben... ich habe aber auch nicht viel zu erzählen. was soll ich auch groß berichten von meinem fast schon zu normalen leben, das einem japanisch, psychodelischen Monoton-Film ähnelt. Ich weiß nicht wie diese gefühlsschwankungen und diese leere so eine ko-existenz eingehen können. ich kann nur sagen; es geht. ich lebe zur zeit ohne eine einzige motivation. meine mutter redet die ganze zeit auf mich ein, ich solle mich doch endlich mal damit bechäftigen was aus mir wird. ich hab einfach versgessen mich für ein praktikum zu bewerben und nun redet sie noch mehr darüber. aber ich kann mich zur zeit für nichts begeistern... wenn ich zu hause bin mach ich nichts... ich sitze auf meinem sofa und ... nichts. keine beschäftigungen, keinen ansporn und viel müdigkeit. ja müdigkeit beschreibt meinen zustand zur zeit eigentlich am besten... am meisten wünschen würde ich mir jetzt eine reise nach südbayern (manche wissen warum ^^) das würde mir neue energie geben. ok hab euch genug gelangweilt. in "texte" findet ihr zwei lieder die ich im moment ständig höre und in denen ich den text schön...schön is zwar nicht ds richtige wort, aber ich find kein besseres... finde.
7.7.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de