!!!Wichtig!!!

Achtung!!!! Habe einen neuen chat! ihr könnt nun im chat unter "menü" euer eigenes profil und somit euren RPG chara selber gestalten. Da dieser chat hauptsächlich fürs RPG genutzt werden wird, könnt ihr das profil gleich mit den daten eures wunschchrakters füllen könnt! Also seid fleißig! Achtung!!!
Zum Chat
RPG-Charas

Cuties

[ Gio ] [ Manne ] [ Hohle Nüsschen ] [ Bärle ]
Texte About Gallerie For you
Gästebuch Kontakt Home RPG-Charas
Links Credits Designer

...(nicht an enjoji)

Ich frage mich gerade, was für einen Sinn so ein Blog überhaupt hat. Was bringt es etwas leuten zu erzählen, die man eigentlich garnicht kennt. Was habe ich davon euch allen zu beschreiben wie es mir? Habt ihr Mitleid mit mir? Wohl kaum... ihr kennt mich doch alle nicht. Mir bringt es also nichts...

Dann bringt es euch vllt etwas... findet ihr es interessant? Ist es aufregend jemanden zu beobachten, der sich seelisch vor euch auszieht?

Aber was stelle ich euch diese Fragen? Was mache ich euch diese Vorwürfe? Ich bin es doch der nach Mitgefühl und Aufmerksamkeit hechelt.... nein anders... hechelte.

Seht diesen Blog als beendet. Da das RPG nicht zum laufen kam, hat es auch dahingehend keinen sinn mehr...

Lebt wohl, ihr da draußen.                                          Ranmaru 

 

14.10.07 20:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feder (15.10.07 15:12)
Bist du jetzt beleidigt, dass keiner an deinem RPG mitgemacht hat? oder einfach nur beleidigt, dass du dein leben gezeigt hast und niemand geantwortet hat? Oder weißt du einfach nur nichts mit deiner fehlenden Aufmerksamkeit anzufangen? Oder haben wirs hier mit einem kleinen Mädchen zu tun, was einfach nur eingeschnappt ist, weil niemand sie psyschich nackisch sehen will?

Wir werdens wohl nie erfahren, da der blog zu ist... vll ist mein Kommi einer der letzten... schade wärs. Hast dir Mühe gegeben un d einen schönen blog...

LG
Feder, die vom Winde verweht


Ranmaru / Website (16.10.07 21:01)
wenn ich beleidigt bin, dann nicht von euch sondern von mir... ich habe in der tat eingesehen wie dämlich es eigentlich ist private dinge ins internet zu stellen.


(18.10.07 14:02)
Ist es wirklich so dämlich?? ist es dämlich etwas zu schreiben, was man sonst niemandem ins gesicht sagen könnte? Oder Dinge einfach nur auf zu schreiben, in dem Wissen so mit ihnen abzuschließen? Steckt denn da kein Prozess während dem schreiben dahinter? Man setzt sich erneut mit dem Problem auseinander, denkt nochmal darüber nach während man sich formuliert und dabei können ganz neue Ideen aufkommen und dich die Sache in einem gänzlich neuem Licht sehen lassen.
Aber es ist deine Sache wie du diesen Denkprozess handhabst, hauptsache du denkst.


Feder (27.10.07 19:17)
Ich schließ mich der letzten Meinung ebenfals an. Blogs sind eigentlich eine Art Therapie, Dinge zu verarbeiten. Aber jedem dasseine...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de